Zahlungsmöglichkeiten

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dieser E-Mail enthält alle für die Überweisung notwendigen Daten (IBAN und BIC sowie Kontonummer und BLZ). Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich per E-Mail und die Ware wird versendet bzw. Sonderanfertigungen gehen in die Produktion.

Bitte beachten: In den meisten Fällen sind Zahlungen per Überweisung am nächsten Werktag auf unserem Konto, wir sparen Kosten die durch andere Zahlungsarten entstehen können und haben weiterhin die Möglichkeit unsere Waren günstig anzubieten.

Mit wenigen Klicks sicher bezahlen. Ja DAS geht! Deine Bankdaten sind sicher aufgehoben und der Käuferschutz von PayPal rundet alles zusätzlich ab. Schnell, Sicher, einfach - Nur ein PayPal Konto benötigst Du ...

Mit PayPal Express geht alles noch schneller. Mit klick auf den "Direkt zu PayPal" Express-Button wirst Du sofort zu PayPal geleitet. Auch dort kannst Du noch eine abweichende Lieferadresse angeben, bei DASevents müssen keine weiteren Daten eingegeben werden. Der PayPal Käuferschutz rundet wieder alles zusätzlich ab. Schneller, sicher, einfacher - Nur ein PayPal Konto benötigst Du....

Immer noch die beliebteste Zahlart. Nur Bares ist Wahres.... und die Bestellung hat man auch gleich in der Hand. Zusätzlich kann man sich gleich noch Neuheiten in unserem Showroom anschauen oder sich einfach bei einem Kaffee beraten lassen.


Newsletter
Newsletter
Abboniere unseren Newsletter und erhalte die neusten Angebote und Informationen zu unseren Produkten

* Abmeldung jederzeit möglich